Colectivo CreceT

Faire Preise
Immer pünktlich

Mentoring

Hast du ein persönliches oder soziales Projekt? Hast du eine Idee, wie dein Umfeld verbessert werden kann, wie etwas zur Gesellschaft beigetragen werden kann, oder möchtest du ein eigenes Unternehmen gründen?

Im Colectivo Crece-T glauben wir an Initiative und Talent, und wir glauben, dass die Welt mit Menschen, die die Initiative ergreifen und Risiken eingehen, sich verbessern und wachsen kann. Wir wissen aber auch aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist, den Sprung zu wagen, und dass man manchmal nicht wirklich weiß, wo man anfangen soll. Das heißt, wir kennen das Ziel, aber wir wissen nicht immer welchen Weg wir einschlagen müssen, welcher der am wenigsten steile oder mit den wenigsten Schlaglöchern ist.

Aus diesem Grund schlagen wir im Crece-T-Kollektiv vor, mit diesem Projekt Erfahrungen, Kenntnisse, materielle Ressourcen und kollektive Intelligenz zu bündeln, um sie jenen Menschen mit Initiative und einer guten Idee zur Verfügung zu stellen. Wir bauen den Weg nicht, wir ebnen ihn.

Hast du Lust? Registrier dich und präsentier uns kurz deine Idee, damit wir dir die am besten geigneten Mentoren zur Verfügung stellen können.

de_DEDeutsch
es_ESEspañol en_GBEnglish (UK) it_ITItaliano fr_FRFrançais nl_NLNederlands pt_PTPortuguês pt_BRPortuguês do Brasil de_DEDeutsch